Fussball

Georg Wieser neuer ASV-Coach

Mit einen neuen Mann an der Seitenlinie geht Fußball-Kreisligist ASV Piding in die Frühjahrsrunde. Viktor Kastner hat sein Traineramt zur Verfügung gestellt, für ihn übernimmt Georg Wieser. Seit Sommer 2018 war Kastner der Chefanweiser bei den Violetten, zuvor war er schon als Co-Trainer tätig. In der Vorsaison hatte er den ASV als Meister der Kreisklasse in die Kreisliga geführt. Dort lief es in der Herbstrunde aber so gar nicht beim Aufsteiger. Vier Zähler aus bisher vier Unentschieden bedeuten aktuell den letzten Platz in der Liga. Neun Punkte fehlen zum BSC Surheim auf dem Relegationsplatz. Die Verantwortlichen des ASV haben sich nun in der Winterpause mit dem Coach zusammengesetzt und die Situation analysiert. "Viktor hat dann von sich aus seinen Posten zur Verfügung gestellt, damit ein neuer Trainer der Mannschaft neue Impulse geben kann", berichtet ASV-Abteilungsleiter Anderl Reichenb .... --> mehr anzeigen

Nächste Trainingseinheiten

Fussball / F-Jugend
Dienstag von 16:30 bis 18:00

Turnen / Mädchen
Dienstag von 16:30 bis 17:30

Turnen / Jungen
Dienstag von 17:30 bis 19:00

Turnen / Erwachsene
Dienstag von 18:00 bis 19:30

Fussball / Herren
Dienstag von 19:00 bis 20:30

Badminton / Erwachsene
Dienstag von 19:00 bis 22:00

Übersicht Trainingseinheiten