Herren

Reischach besser


Piding. Bemüht war der ASV Piding auf eigenem Rasen gegen den TSV Reischach durchaus, doch am Ende gewannen die Gäste das Duell der Fußball-Kreisliga 2 verdient mit 3:0. Vor allem die Anfangsphase verschliefen die Violetten total – und da legte der SVR den Grundstock zum Sieg. Schon in der 4. Minute traf Florian Scholz per Kopf den Pfosten des Pidinger Gehäuses. Das war allerdings kein Weckruf für die Hausherren, die dann durch einen Doppelschlag ins Hintertreffen gerieten: Stefan Hametner traf in der 13. Minute zur Führung und baute diese dann nach feiner Vorarbeit von Julian Kneißl in Minute 17 auf 2:0 aus. Fortan wurde der ASV Piding stärker, der Anschlusstreffer lag mehrfach in der Luft. Hubert Bichlmaier schoss nach Vorarbeit von Hansi Freimanner drüber, Manuel Maske traf aus etwas spitzem Winkel nur die Latte, nachdem er Keeper Anton Schreiner bereits überspielt hatte. Nach den guten Ansätzen kam die Elf von Coach Viktor Kastner motiviert und bemüht aus der Kabine, doch ein Reischacher Konter in der 55. Minute sorgte für die Entscheidung: Der gute Julian Kneißl traf aus 16 Metern flach zum 3:0.
Die Partie verflachte dann. Hubert Bichlmaier und Hansi Freimanner hatten noch Kopfballchancen, doch selbst der Ehrentreffer wollte nicht fallen. Am Ende entführte der TSV die Punkte verdient aus Piding.

Quelle: Reichenhaller Tagblatt

Überschrift Kategorie Erstellt am
Auch in Kay klappte es nicht mit dem ersten Dreier – 2:4 Herren Wed 20.11.19, 16:43
ASV verlangt Spitzenreiter alles ab Herren Wed 13.11.19, 15:09
Kampfsieg der SG Schönau Herren Wed 13.11.19, 15:07
Elf von Viko Kastner weiter sieglos – 1:2 Herren Wed 13.11.19, 15:05
Wieder in Schlussphase Punkt verspielt Herren Wed 13.11.19, 15:02
ASV Piding gibt wieder alles aus der Hand Herren Wed 13.11.19, 14:58
Zweiter Heimdreier im Derby Herren Wed 13.11.19, 14:55
Remis, das im Abstiegskampf keinem hilft Herren Wed 13.11.19, 14:52
Piding wie der FC Bayern 1999 Herren Wed 13.11.19, 14:48
Stärkste Phase kam zu spät Herren Wed 13.11.19, 14:46
ASV holt ersten Kreisliga- Punkt Herren Wed 13.11.19, 14:43
Piding bei 2:3-Niederlage am ersten Punkt dran Herren Wed 13.11.19, 14:38
ASV geht im Pidinger Regen baden Herren Wed 13.11.19, 14:34
Miethsam und Co. retten einen Punkt Herren Fr 25.10.19, 12:12